Kommentare: 11
  • #11

    Markus baumann (Freitag, 17 September 2021 08:53)

    Hallo Sven! Danke für die Gestaltung der Homepage und für das immer rasche reinstellen der aktuellen Berichte

  • #10

    Kons. Rudi Birnbaumer (Sonntag, 28 Februar 2021 12:06)

    Heute habe ich unser Informationsblatt durchgelesen. Ich muss nun Sven danken und ihm meinen Hochachtung ausdrücken. Obwohl wir 2020 nicht viel zu tun hatten ein so tolles Informationsblatt zu schreiben verdient Dank und Wertschätzung. Den besonderen Charme macht auch die Ausdrucksweise aus, rhetorisch gelungen, manchmal ein schelmischer Seitenhieb, grandios. Danke Sven für deine Arbeit. Ehrenobmann Konsulent Rudi Birnbaumer

  • #9

    Obmann Markus Baumann (Dienstag, 22 Dezember 2020 11:28)

    Hallo Sven!
    Auch über unsere Homepage einmal ein Danke an dich für die tollen Berichte und vor allem immer gleich alles aktuell!
    Danke

  • #8

    Franz Zeilinger (Donnerstag, 20 Februar 2020 19:50)

    Hallo Sven
    Freut mich das hier immer wieder was neues zu lesen ist.
    Gute Arbeit. Weiter so!

  • #7

    Monika Kreutler (Dienstag, 22 August 2017 11:31)

    Liebe Grünbergler, eure Burschen, Franz, Sven und Matthias haben das Team bei den Eurofeesten in Geel / Belgien bestenst unterstützt. Danke für eure Teilnahem. Es waren bewegende Tage und Tage, an denen Freundschaften geschlossen wurden. Herzlichen Dank dafür!

  • #6

    Norbert Brettbacher (Montag, 02 Mai 2016 21:09)

    Liebe Grünbergler,
    die gemeinsamen Maibaumaktivitäten waren eine tolle Zeit mit viel Spaß.
    Der Baum kann sich sehen lassen - echt super!
    LG Monika und Norbert

  • #5

    Monika Kreutler (Dienstag, 09 Februar 2016 09:25)

    Herzliche Gratulation an Rudi Birnbaumer zur Ernennung zum Ehrenmitglied des Verbandes Linz. Lieber Rudi, du hast es dir wirklich verdient. Wir freuen uns mit dir und hoffen auf noch recht viele nette Begegnungen mit dir.
    Monika Kreutler

  • #4

    Birnbaumer Rudi (Sonntag, 24 Januar 2016 16:39)

    Herzlichen Dank dem Gestalter der Homepage für die schnelle Veröffentlichung eines Berichtes der Jahreshauptversammlung. Inhaltlich sehr gut geschrieben.
    Auch ein "Danke" für die anerkennenden Worte mir gegenüber. Wir Grünbergler gehören zusammen und wir halten zusammen, deshalb mache ich auch weiter. Ihr Grünbergler bedeutet mir viel und ich danke allen die mir ihre Hochachtung ausgesprochen sowie ihre Unterstützung zugesagt haben.
    Gemeinsam gehen wir ins Jahr 2016.

    "Frisch auf"
    Birnbaumer Rudi

  • #3

    Monika Kreutler (Mittwoch, 20 Januar 2016 09:25)

    Liebe Grünbergler,
    ist ja toll eure neue HP! Man findet sich gut zurecht. Schön dass sich hier wieder etwas tut! Alles Gute!

  • #2

    Franz Zeilinger (Samstag, 09 Januar 2016 15:39)

    Hallo Sven
    Habe gerade auf unserer neuen Homepage gesurft.
    Gefällt mit gut! Weiter so!

  • #1

    Sven (Montag, 21 Dezember 2015 18:44)

    Bei de Grünbergler tut se wos... :-)